Stellendetails zu: Trainer für Schwimm- und Aquafitnesskurse (m/w/d) für das Erlebnisbad Leck
Zurück zum ErgebnislisteneintragTrainer für Schwimm- und Aquafitnesskurse (m/w/d) für das Erlebnisbad Leck
Kopfbereich
Arbeitsort
LeckAnstellungsart
Minijob, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Schwimmlehrer/in
- Fachangestellte/r - Bäderbetriebe
Stellenbeschreibung
Sie mögen das Element Wasser, sind motiviert und möchten gemeinsam mit dem Team etwas vorantreiben? Dann kommen Sie in unser Team als
Trainer für Schwimm- und Aquafitnesskurse (m/w/d)
- Durchführung von Anfängerschwimmkursen
- Durchführung von Aquafitnesskursen
Anforderung:
- Notwendige Qualifikation zur Durchführung von Anfänger- und Aquafitnesskursen (z.B. Fachangestellter für Bäderbetriebe, gültige Lizenz zu „Bewegungsraum Wasser“ und einer Lizenz des DOSB, staatl. Geprüft. Schwimmlehrer o.ä.)
- Gute körperliche Fitness
- Gute Deutschkenntnisse
- Hoher Anspruch an Qualität und Gästezufriedenheit
Stellenumfang
- Auf Rechnung
- Nebenjob
Unser Angebot
• Moderne Arbeitsplatzausstattung
• Angemessene Einarbeitungszeit
• Vergütung nach öffentlichem Tarifvertrag
• Motiviertes Team
• Qualifizierungsmöglichkeiten
Als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Nordfriesland GmbH betreiben wir freundlich-friesisch das Erlebnisbad in Leck mit beheiztem Hallenbad, toller Riesenrutsche und großzügiger Saunalandschaft.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail.
Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie uns gerne an
Alina Rose
02381 8710337
arose@prova-gmbh.net
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Stadtwerke Nordfriesland GmbH
Stadtwerke Nordfriesland GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.