Stellendetails zu: Ausbildung 2026, Ganzjähriger Eintritt möglich
Zurück zum ErgebnislisteneintragAusbildung 2026, Ganzjähriger Eintritt möglich
Kopfbereich
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Neuburg an der DonauAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Konditor/inStellenbeschreibung
Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2026 zuverlässige und teamfähige Bewerber/innen für die Ausbildung zum/r Konditor/in (m/w/d) mit mindestens Hauptschulabschluss.
Ein Eintritt in die Ausbildung ist gerne auch schon früher möglich.
Konditoren und Konditorinnen stellen Torten und Kuchen, Pralinen, Konfekt, Marzipan- und Zuckererzeugnisse, Salz-, Käse- und Dauergebäck sowie Speiseeis her. Außerdem dekorieren und präsentieren sie ihre Produkte und verkaufen diese.
Konditor/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach der Handwerksordnung (HwO). Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre.
**** Auch für Umschüler/innen geeignet ****
Es werden auch Praktikantenstellen angeboten.
Auf Anfrage können wir Ihnen auch eine Unterkunft zur Verfügung stellen.
Wir bieten außerdem:
- Ausbildung im jungen Team
- Gratis Personaleinkauf i.H.v. 44,- Euro monatl.
- Personalrabatt (30 % auf Backwaren und 15% auf Konditorwaren)
- Azubis arbeiten bei uns viel in der "Spätschicht" (ab 5:00 Uhr)
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bäckerei Schlegl GmbH
Bäckerei Schlegl GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.