Stellendetails zu: Mechatroniker/in; Elektroniker/in (m/w/d)
Mechatroniker/in; Elektroniker/in (m/w/d)
Mechatroniker/in; Elektroniker/in (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
ArneburgAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Mechatroniker/in
- Elektroniker/in - Betriebstechnik
Stellenbeschreibung
Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit 1996 ein zuverlässiger Dienstleister für renommierte deutsche und internationale Kunden in den verschiedensten Branchen. Ob einbaufertige Komponenten für die Mining Branche oder komplexe Baugruppen in der Anlagentechnik – unsere 150 Mitarbeiter stellen sich jeder Aufgabe.
Wir suchen ab sofort:
Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) für unser Werk in Arneburg.
+++ Ihre Aufgaben +++
• Kranservice und Inbetriebnahme
• Instandsetzung und Wartung von Kranen
+++ Ihr Profil +++
• Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
• Gutes Technisches Verständnis
• Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
• Höhentauglichkeit
+++ Darauf dürfen Sie sich freuen +++
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Kostenfreie Ausstattung mit Arbeits- und Schutzbekleidung
• Einen Arbeitsplatz in einer Position, in der Sie sich selbst im Unternehmen entwickeln können
• Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung
• Corporate Benefits (z.B. betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterevents …)
Interessiert? +++ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen. Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an:
Mandy Bergande
AMS Arneburger Maschinen- und Stahlbau GmbH
Werbener Str. 5, 39596 Arneburg
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Arneburger Maschinen- und Stahlbau GmbH
Arneburger Maschinen- und Stahlbau GmbH
Als Hersteller von Sondermaschinen und anspruchsvollen Schweißkonstruktionen ist die Arneburger Maschinen- und Stahlbau GmbH seit mehr als 25 Jahren Partner für den Anlagenbau und fertigt für renommierte deutsche und internationale Kundschaft in den verschiedensten Branchen. Ob einbaufertige Komponenten für die Mining Branche oder komplexe Baugruppen in der Anlagentechnik – AMS-Produkte kommen weltweit zum Einsatz. Derzeit lassen die Fertigungsstätten Stückgewichte von max. 50t zu. Mit der vorhandenen technischen Ausstattung, 15.000 m² Werkstattfläche und einem qualifizierten Mitarbeiterstamm sichert die AMS eine hohe Fertigungstiefe und Kernkompetenz bei der Herstellung ihrer Produkte.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.