Stellendetails zu: Vorarbeiter:in (m/w/d) - Fertigung Stahlbau
Zurück zum ErgebnislisteneintragVorarbeiter:in (m/w/d) - Fertigung Stahlbau
Kopfbereich
Arbeitsort
Cham, OberpfalzAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Vorarbeiter/in
Stellenbeschreibung
Aufgaben
Mitarbeit an anspruchsvollen Stahlbauprojekten in unserer Fertigungshalle in Cham
Durchführung von Fertigungsarbeiten für Stahlkonstruktionen und den dazugehörigen Bauteilen
Eigenständiger Zusammenbau von Stahlbauteilen nach technischen Zeichnungen
Fachliche Anleitung von Schweißer:innen und Hefter:innen (m/w/d) sowie Mitarbeitereinsatzplanung
Messen und Prüfen der bearbeiteten Werkstücke
Visuelle Kontrolle der gehefteten und geschweißten Nähte zur Sicherung der Nahtqualität
Durchführung der erforderlichen Dokumentation
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer:in, Schlosser:in, Schweißer:in und/oder Qualifizierung zum:zur Meister:in oder Vorarbeiter:in
Kenntnisse in Schweißtechnik oder in der Stahlverarbeitung bzw. einschlägige Erfahrung im Bereich der Stahlbaufertigung
Organisations- und Verhandlungsgeschick, ein sicheres Auftreten sowie eine systematische und selbstständige Arbeitsweise
Führerschein Klasse B
Wir bieten
In unserer Fertigungshalle in Cham realisieren wir spannende Stahlbauprojekte - wir arbeiten mit einem starken Teamgeist und viel Spaß zusammen. Und natürlich zählt auch eine wettbewerbsfähige Vergütung dazu! Durch unsere individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten bekommen Sie die besten Karriereoptionen von uns bezahlt - mit Fachkursen und Weiterbildungen in unserer internen Akademie oder durch externe Anbieter. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung - kommen Sie zu uns, wir zählen auf Sie!
Kontakt
Isabel Richter
Leopoldstraße 250c
80807 München
Tel. +49 89 3605555741
http://karriere.strabag.com/
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: STRABAG AG
STRABAG AG
Die Tätigkeiten der STRABAG SE sind so vielschichtig wie die Anforderungen, die an das Unternehmen gestellt werden. Unser Know-how umfasst ein großes Leistungsspektrum, das die gesamte Bauwertschöpfungskette abdeckt: Hoch- und Ingenieurbau, Verkehrswegebau sowie Sondersparten. In Deutschland beschäftigt die Strabag AG derzeit rund 14.000 Beschäftigte.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.