Stellendetails zu: Möchten Sie bei uns einsteigen?
Zurück zum ErgebnislisteneintragMöchten Sie bei uns einsteigen?
Kopfbereich
- Schicht/Nacht/Wochenende
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Busfahrer/in
- Fachkraft - Fahrbetrieb
Stellenbeschreibung
Die Mecklenburg-Vorpommersche Verkehrsgesellschaft mbH (MVVG) besteht aus den Betriebsteilen Demmin, Friedland/Neubrandenburg, Neustrelitz und Waren (Müritz).
Als mittelständisches Unternehmen organisieren wir im Auftrag des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte den Öffentlichen Personennahverkehr auf den Straßen des Landkreises und setzen im Einsatzgebiet Waren, Röbel, Penzlin und Umgebung täglich 60 Busse ein.
Dafür brauchen wir nun Verstärkung und möchten SIE bitten bei uns einzusteigen.
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung und entlohnen Sie entsprechend Tarif und zahlen auch in eine zusätzliche Rentenversicherung ein und unterstützen mit Vermögenswirksamen Leistungen.
Sie werden bei uns vorwiegend Schüler zu den verschiedensten Schulstandorten fahren, so dass Sie Ihre Arbeitszeit in geteilten Diensten erbringen. Es handelt sich um ein sogenanntes 2-Schichtsystem in dem Arbeitszeitrahmen von 5.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Aufgrund der Beförderung von Fahrgästen ist jedoch auch die Bereitschaft zur Arbeit an den Wochenenden erforderlich.
Was sollten Sie mitbringen?
Einen gültigen Führerschein Klasse D (KOM-Schein), positive Grundeinstellung gegenüber unseren Fahrgästen, Motivation, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität.
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns ab sofort auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie uns diese per Post oder E-Mail zusenden.
Vielen Dank!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Mecklenburg-Vorpommersche Verkehrsgesellschaft mbH
Mecklenburg-Vorpommersche Verkehrsgesellschaft mbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.