Stellendetails zu: Aufmaßtechniker (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragAufmaßtechniker (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeitsort
Liebenau, Kreis Nienburg, WeserAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Bauzeichner/in
- Techniker/in - Bautechnik (Ausbau)/Bachelor Professional in Technik
- Ingenieur/in - Bau
Stellenbeschreibung
Wir sind ein expandierendes Unternehmen, bestehend aus 3 Teilbereichen: Malerbetrieb, Autolackiererei und Glaserei. Mit unseren über 125 Jahren Betriebserfahrung können wir unseren Kunden in allen Bereichen des Malerhandwerks höchste Qualität liefern. Um dies auch in nächster Zukunft zu garantieren, sucht unser leistungsfähiges Team mit derzeit 80 Mitarbeitern Verstärkung als:
Aufmaßtechniker (m/w/d)
Anforderungen:
- Kenntnisse VOB Aufmaß- und Abrechnungsvorschriften
- EDV Kenntnisse
- Excel
- Malerkenntnisse von Vorteil
- Führerschein B
Aufgaben:
- Massenermittlungen nach Zeichnungen und vor Ort
Ab ca. 80 km Radius wird ein Firmenfahrzeug gestellt.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin per Post oder per E-Mail an bewerbung@gm-meyer.de
GM Meyer GmbH
Stolzenauer Str. 4
31618 Liebenau
Fon (0 50 23) 98 07-0
Fax – 77
www.gm-meyer.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Gustav Meyer GmbH
Gustav Meyer GmbH
Unter dem Motto ein Unternehmen bringt Farbe ins Leben agieren wir seit über 125 Jahren.Mit ca 70 Mitarbeitern sind wir im Raum Nienburg,Hannover, Bremen,Minden unterwegs und führen unsere Anstricharbeiten innen sowie an der Fassade durch. Weiterhin tapezieren wir Wohnräume, bringen Wärmedämmverbundsysteme an die Fassade, sanieren Beton und Stahl.Im Bereich der Fahrzeuglackiererei beschäftigen wir 6 Mitarbeiter und lackieren PKW und LKW. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit 14 Mitarbeitern.Wir verwalten hier auch Wohn- und Geschäftsräume.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.