Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: TCO Transcargo Im- und Export Umschlag und Lagerung GmbH

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Hamburg

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung
  • Sachbearbeiter/in - Logistik

Stellenbeschreibung

Gegründet 1991 durch den Inhaber Ingo Zemelka, unterhält die TCO Transcargo GmbH in Wilhelmsburg zwischen Süderelbe und Rethe/Reiherstieg, zwei multifunktionale Terminals auf mehr als 100.000 qm hochwassergeschützten Flächen und gehört heute zu den führenden Dienstleistern in den Bereichen Warenumschlag, Lagerung, Distribution und Containerlogistik.

Bei der TCO verbindet vom Geschäftsführenden Gesellschafter bis zum Hafenhund, alle Mitarbeiter eins: Die Liebe zu Hamburg und dem Hamburger Hafen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Speditionskauffrau/-mann (w/m/d) für den Bereich Import/Export.

Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und speditionelle Grundkenntnisse.

Die künftige Arbeit umfasst die gesamte Speditionsakte inkl. Terminüberwachung, Bestandsführung und Betreuung der Kunden sowie Reklamationsbearbeitung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

https://youtube.com/watch?v=5tGNp3dDHqI&si=pdV9a7SlItBINwcK

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: TCO Transcargo Im- und Export Umschlag und Lagerung GmbH

TCO Transcargo Im- und Export Umschlag und Lagerung GmbH

HauptsitzHamburg
Gründung1992
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Hafen Logistik Gabelstapler

Informationen zur Bewerbung