Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Verkäufer/Verkaufshelfer (m/w/d) für die Bedientheke

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Verkäufer/Verkaufshelfer (m/w/d) für die Bedientheke

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Gerhard Kirsch GmbH
  • Schicht/Nacht/Wochenende

Arbeitsort

Hünxe

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Verkäufer/in - Nahrungsmittelhandwerk
  • Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Stellenbeschreibung

Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Edeka-Lebensmittelmarkt in Hünxe-Drevenack zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Verkäufer/in (m/w/d) für die Bedientheke bzw. eine Verkaufshilfe (m/w/d) - die auch gerne bereit ist, sich weiterzubilden.

Ihre Aufgaben

  • Kundenberatung: Kompetent und freundlich stehen Sie unserer Kundschaft mit Rat zur Seite
  • Kreative Mitgestaltung: Um das Einkaufen für alle Sinne erlebbar zu machen, gestalten Sie mit Kreativität und dem gewissen Extra die Frischetheken und Kostproben
  • Prüfung auf Qualität: Sie kontrollieren regelmäßig die Produkte auf unsere internen Qualitätsstandards
  • HACCP: Dass die Frischetheke immer sauber und ordentlich ist, liegt in ihrem Verantwortungsbereich

Ihr Profil

  • Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zum Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Frischespezialist, Fleischereifachverkäufer
  • ODER Sie sind motiviert und wir FÖRDERN Ihre Ausbildung bzw. Weiterbildung
  • Quereinsteiger: Sie haben bisher keine Vorerfahrungen in diesem Bereich, aber möchten bei uns richtig durchstarten? Kein Problem! Wir bringen Ihnen das nötige Handwerk bei.
  • Kundenorientiert: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
  • Qualitätsbewusst: Ihnen ist Qualität und Frische genauso wichtig wie uns

Da der Arbeitsort Hünxe-Drevenack mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen ist, ist die Nutzung eines privaten PKW für den Weg zur Arbeit von Vorteil.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie flexibel sind, bewerben Sie telefonisch oder per Mail.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Kirsch:
Tel. 02858/909100
Mail: g.kirsch-edeka@t-online.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Gerhard Kirsch GmbH

Gerhard Kirsch GmbH

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag