Stellendetails zu: Mach was Spezielles! für 2025 (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragMach was Spezielles! für 2025 (m/w/d)
Kopfbereich
Ort
PassauAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussBeginn
ab sofortAusbildungsberuf
Technische/r Konfektionär/inStellenbeschreibung
Was machen technische Konfektionäre (m/w/d) bei uns?
Volksfestzelte, Großzelte für Messen, Feiern und auch die Landwirtschaft oder den Sport. Lagerzelte für die Industrie, Zelte für Feuerwehren, aber auch Terrassenverkleidungen für Privatpersonen.
In unserer Produktion befinden sich mehrere Hochfrequenz-Schweißmaschinen und Industrie-Nähmaschinen.
Wir bieten auch einen Arbeitsplatz für interessierte Quereinsteiger. Wer einen Handwerksberuf erlernt hat und gerne im Handwerk arbeitet, der wird von uns eingearbeitet.
Was erwarten wir?
Interesse und Spaß an handwerklicher Arbeit und technisches Verständnis, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit.
Warum wir?
Unser Unternehmen wird bereits in der vierten Generation geführt und wir haben in unserem Handwerk über 100 Jahre Erfahrung. Unser umfangreiches Wissen nutzen wir für internationale und regionale Beziehungen.
Wir haben langjährige Mitarbeiter mit 20 und mehr Jahren Betriebszugehörigkeit, der längste ist aktuell seit über 40 Jahren bei uns. Das spricht für sich.
Bewerbung
Problemlos ganz ordentlich per Mail. Wem es lieber ist, dann natürlich auch schriftlich, wir erwarten dies jedoch nicht.
Unsere Betriebszeiten sind von Montag bis Donnerstag 7.00-16.30, Freitag 7.00-12.00
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Ludwig Ortmeier GmbH Planen- und Zeltefabrik
Ludwig Ortmeier GmbH Planen- und Zeltefabrik
Unser Unternehmen wird bereits in der vierten Generation geführt und wir haben in unserem Handwerk über 100 Jahre Erfahrung. Unser umfangreiches Wissen nutzen wir für internationale und regionale Beziehungen. Wir produzieren unsere Produkte für Volksfeste und Messen, Großkunden und kleine Zeltverleiher.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.