Stellendetails zu: Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für unser nettes Ladenteam gesucht!
Zurück zum ErgebnislisteneintragFleischereifachverkäufer (m/w/d) für unser nettes Ladenteam gesucht!
Kopfbereich
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
- Fleischer/in
- Koch/Köchin
Stellenbeschreibung
Wir sind eine familiengeführte Metzgerei im schönen Mittelfranken, dem „Mekka der Wurst.“ Bereits in 3. Generation bieten wir unserer Kundschaft fränkische Wurst- und Fleischspezialitäten, sowie einen leckeren Imbiss an unserer heißen Theke.
Mit unseren etwa 30 Mitarbeitern möchten wir unser tolles Handwerk auch in die nächste Generation bringen, daher suchen wir Verstärkung für unser nettes Ladenteam.
Wir bieten:
- Erholungsurlaub bis zu 36 Werktage
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Pünktliche Gehaltszahlung
- Eine vernünftige Bezahlung sowie eine Wertschätzung unserer Mitarbeiter ist bei uns selbstverständlich!
- Humane Arbeitszeiten im Verkauf: Arbeitsbeginn 6 Uhr, unser Geschäft schließt unter der Woche um 18 Uhr, Samstags 15.00 Uhr, spätestens 1 Std. später ist Arbeitsende
- 4 Tage- Woche möglich
Wenn Sie Spaß am Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln haben, gerne im Team arbeiten und es lieben, Kunden glücklich zu machen, sind Sie bei uns genau richtig.
Gerne stellen wir Fachpersonal ein. Kommen Sie aus anderen Lebensmittelbereichen (Systemgastronomie, Bäckerei, Hauswirtschaft) und / oder verfügen Sie über langjährige Verkaufserfahrung, dann sollten wir uns unterhalten.
Bewerbung möglich:
- persönlich im Laden, einfach mal vorbeikommen
- telefonisch, einfach mal anrufen (09824/9280820)
- Per E-Mail (info@metzgerei-weinlaender.de)
- per WhatsApp
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Metzterei Weinländer GmbH & Co. KG
Metzterei Weinländer GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.