Stellendetails zu: Ergotherapeut/in mit Schwerpunkt Pädiatrie
Ergotherapeut/in mit Schwerpunkt Pädiatrie
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
verschiedene ArbeitsorteAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Ergotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Ergotherapeut/in mit Schwerpunkt Pädiatrie für den Standort Rheine und Steinfurt/ Borghorst.
Wir arbeiten im neurologischen, geriatrischen und pädiatrischen Bereich und führen Handtherapien durch. Als interdisziplinäres Therapiezentrum arbeiten wir mit Heilpädagogen, Logopäden und Physiotherapeuten zusammen.
Neben den Therapien in der Praxis arbeiten wir sowohl in Kindergärten und führen Hausbesuche durch.
Hast Du Lust auf ein modernes arbeiten und auf ein junges und motiviertes Team?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Du bringst folgendes mit:
● eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Ergotherapeut/in
● Freude an der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern
● Freude am selbstständigen Arbeiten und am kollegialen Austausch
Wir bieten:
● moderne und gut ausgestattete Praxisräume mit vielen Materialien
● Einarbeitung in die Praxisabläufe, Berufsanfänger: innen bekommen eine zusätzliche Einarbeitung
● moderne Dokumentationsmöglichkeiten
● Firmen-IPad und Praxissoftware
● regelmäßige Teamsitzungen
● Unterstützung von Fortbildungen, interne Fortbildungen
● unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt Zusätzlich gibt es eine betriebliche Altersvorsorge, Team-Events mehrmals im Jahr u.v.m.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung gerne auch per Email
Wir freuen uns!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Therapiezentrum Stegemann GmbH
Therapiezentrum Stegemann GmbH
Unser Therapiezentrum steht für spezialisierte Erfahrungen im Gesundheitswesen. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch und seine Gesundheit.
Wir bieten in unseren Praxen ein umfangreiches therapeutisches und professionelles Angebot der gesundheitlichen Förderung. Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Heilpädagogen, Sporttherapeuten und Ernährungswissenschaftler kümmern sich um die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.