Stellendetails zu: Werkzeugmacher (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragWerkzeugmacher (m/w/d)
Kopfbereich
Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Ammer, Quick & Partner GmbH
Arbeitsort
DresdenAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Werkzeugmacher/in
- Werkzeugmechaniker/in - Stanz- und Umformtechnik
Stellenbeschreibung
Unser Spezialgebiet ist die Entwicklung, Konstruktion und der Bau von Folgeverbund- und Transferwerkzeugen für anspruchsvolle Blechformteile. Dabei verbinden wir die Möglichkeiten modernster Technologie mit unserem Know-how und handwerklichen Können bei der Werkzeugmontage.
Wir suchen zur sofortigen Einstellung Werkzeugmacher / Werkzeugmechaniker (m/w/d) für den Aufbau, die Abstimmung und Erprobung von Stanz- und Umformwerkzeugen, speziell Folgeverbundwerkzeugen.
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker/in - Stanz- und Umformtechnik
- mehrjährige Berufserfahrung im Werkzeugbau
- Kenntnisse und Erfahrungen in der konventionellen mechanischen Fertigung (Fräsen, Schleifen, Bohren)
- CNC-Kenntnisse; Fräsen, Drahterodieren von Vorteil
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Ammer, Quick & Partner GmbH
Ammer, Quick & Partner GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.