Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ergotherapeuten (m/w/d)

Zurück zum Ergebnislisteneintrag

Ergotherapeuten (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Erik Mickel Ergotherapie

Arbeitsort

Dresden

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Ergotherapeut/in

Stellenbeschreibung

Für unsere Praxen in Dresden suchen wir ab sofort engagierte Ergotherapeuten(m/w) in Teil- und Vollzeit (20-40 h).

Kenntnisse in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie, Orthopädie, Chirurgie, Geriatrie und Rheumatologie sind wünschenswert.

Auch motivierte Berufsanfänger/innen dürfen sich gern bewerben.

Wir wünschen uns eine aufgeschlossene, selbstsichere, flexible, zuverlässige und kommunikative Person mit einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise.

Teamfähigkeit gehört zu Ihren Stärken?

PKW-Führerschein sollte vorhanden sein, ein eigener PKW ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Weiterbildungen in den o.g. Fachgebieten sind wünschenswert, ebenso wie Berufserfahrung als Ergotherapeut/in.

Wir bieten unter anderem ein qualifikationsgerechtes Gehalt, familiäres Team, wöchentliche Teamsitzungen, interne Weiterbildungen und die Möglichkeit der Kostenübernahme für externe Weiterbildungen sowie familiengerechte Arbeitszeiten.

Eine Übernahme in eine unbefristete Stelle im Anschluss an die zweijährige Befristung wird von unserer Seite unbedingt angestrebt.

Lassen Sie sich dadurch nicht von einer Bewerbung abbringen.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Erik Mickel Ergotherapie

Erik Mickel Ergotherapie

Informationen zur Bewerbung

Zurück zum Ergebnislisteneintrag