Stellendetails zu: Ausbildung 2026 - Praktikum möglich
Zurück zum ErgebnislisteneintragAusbildung 2026 - Praktikum möglich
Kopfbereich
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Neuburg an der DonauAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Metallbauer/in - KonstruktionstechnikStellenbeschreibung
Für das Ausbildungsjahr 2026 suchen wir eine/n Auszubildende/n zum/zur Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) ab Qualifizierenden Hauptschulabschluss.
Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand. Metallbauer/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach der Handwerksordnung (HwO). Die Ausbildung dauert in der Regel 3 1/2 Jahre.
Wir bieten ein familiäres Arbeitsklima und eine Ausbildung in einem tollen Team.
Eine Übernahme nach Beendigung der Ausbildung ist möglich.
_______
Wir bieten auch Praktika für Haupt- und Realschüler/innen sowie Abiturienten/ Abiturientinnen und Studenten/ Studentinnen an.
Der Ausbildungsplatz ist auch für Umschüler und Studienabbrecher geeignet.
Der Ausbildungsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
#Praktikum
#Studienabbruch
#Umschulung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Heinrich Leinfelder Inh. Christian Leinfelder e.K. Schlosserei-Metallbau
Heinrich Leinfelder Inh. Christian Leinfelder e.K. Schlosserei-Metallbau
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.