Stellendetails zu: Herdenmanager (m/w/d) gesucht
Zurück zum ErgebnislisteneintragHerdenmanager (m/w/d) gesucht
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
LößnitzAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Tierwirt/in - Rinderhaltung
Stellenbeschreibung
Cowgirls & Cowboys (m/w/d) aufgepasst!
Wir suchen Herdenmanager (m/w/d) für unseren neuen Milchviehstall in Beutha.
Nachdem Du in unser junges Team gewissenhaft eingearbeitet wurdest, erwartet Dich die Versorgung unserer Milchkühe und Kälber. Du betreust modernste Melkroboter in einem vollständig technisierten Stall und hast Zeit für eine ausgeprägte Einzeltierbetreuung. Die höchste Datenerfassung zu unseren Tieren wird Dich dabei unterstützen. In einem jungen Team besteht für Dich die Chance, dein Potential auszuschöpfen und zu vergrößern.
Doch das ist noch nicht alles!?
Für Bereitschaftsdienste wird ein Auto zur Verfügung gestellt und durch einen festen Schichtplan kommt auch Deine Freizeit nicht zu kurz. Du arbeitest mit der aktuell modernsten Technik und erhältst Mitarbeiterrabatte. Solltest Du gern in die Natur wollen, besteht die Möglichkeit eines E-Bike Leasings über unseren Betrieb und Deine Arbeitskleidung wird von uns gestellt.
Klingt perfekt für Dich oder hast Du noch Fragen?
Dann kontaktiere uns unter:
Agrargenossenschaft Lößnitz-Stollberg eG, Hartensteiner Straße 1, 08294 Lößnitz
03771 / 56810
oder über unsere sozialen Kanäle.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Agrargenossenschaft Lößnitz-Stollberg eG.
Agrargenossenschaft Lößnitz-Stollberg eG.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.