Stellendetails zu: Schreinergeselle (m/w/d)
Schreinergeselle (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
ChiemingAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Tischler/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen Dich als
Schreiner (Geselle) (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit in Chieming
Handwerk aus Leidenschaft? Dann bist du bei uns richtig!
Wir sind eine moderne Schreinerei mit Herz für echtes Holzhandwerk und suchen einen Schreinergesellen oder Meister (m/w/d), der hochwertige Massivholzarbeiten liebt und Lust hat, als Teil eines familiären Teams in unserer neuen, lichtdurchfluteten Werkstatt zu arbeiten.
Darauf darfst du dich freuen:
- Arbeiten mit echtem Massivholz: Vom Zuschnitt bis zur Fertigstellung – du begleitest bei uns jeden Schritt
- Spannende Projekte im exklusiven Sauna- und Innenausbau – keine langweilige Serienproduktion
- Brandneue, lichtdurchflutete Schreinerei mit neuestem Maschinenpark
- Eigenverantwortliches Arbeiten, ganz nach deinen persönlichen Stärken, Fähigkeiten & Wünschen
- Familiäres und motivierendes Betriebsklima: Das Miteinander wird in unserem Betrieb groß geschrieben
- Dynamisches Arbeiten in einem strukturierten und wertschätzenden Umfeld – die perfekte Kombination
- Tolle Teamevents & gemütlicher “Do-kemma-zam”-Bereich mit Biergarten
- Wir wissen, was gutes Handwerk wert ist und bieten verschiedene Zusatzleistungen & betriebliche Altersvorsorge
Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d)
- Leidenschaft für Massivholz & handwerkliche Perfektion
- Freude an der Arbeit in einem motivierten Team
So bewirbst du dich:
📩 Schnell & unkompliziert – ohne Bewerbungsdokumente: Schick uns einfach eine kurze Nachricht, ruf uns direkt an oder komm ganz unverbindlich zum Kennenlernen vorbei
📍 Standort: Johannes-Heidenhain-Straße 9, 83339 Chieming
Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Dich!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Franz Schroll GmbH
Franz Schroll GmbH
- Schreinerei
- Saunabau
- Wellnessbereiche
- Planung
- Umsetzung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.