Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Auszubildende zur MFA zum 01.08.2027 (m/w/d)

Auszubildende zur MFA zum 01.08.2027 (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: MVZ Bad Berleburg GbR

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.08.2027

Ort

Bad Berleburg

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Ausbildungsberuf

Medizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Das Medizinische Versorgungszentrum in Bad Berleburg mit den Fachrichtungen Chirurgie, Dermatologie, Gynäkologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Innere und Kardiologie sucht zum 01.08.2027 eine Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d).

Bewerberprofil:
Voraussetzungen für eine Ausbildung in diesem Bereich sind ein Schulabschluss Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur sowie das sichere Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Neben dem Interesse am medizinischen Beruf sollte Freude am Umgang mit Menschen
vorhanden sein. Weiterhin sollten Sie kommunikationsfähig, teamorientiert und belastbar sein und gerne an einem PC arbeiten.

Aufgabenbereich:
Medizinische Fachangestellte assistieren Ärzten und Ärztinnen bei der Untersuchung, Behandlung und Betreuung von Patienten.
Weiterhin gehören neben der Patientenanmeldung weitere organisatorische Arbeiten wie z.B. Abrechnung dazu.

Kontaktmöglichkeit:

Erste Auskünfte erteilt Ihnen gern Frau Annette Thoms, Nichtärztliche Leitung MVZ, unter der
Telefonnummer (02751) 802-6106 oder unter der E-Mail-Adresse:
annette.thoms@vitrea-gesundheit.de.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Medizinisches Versorgungszentrum in Bad Berleburg GbR
Frau Annette Thoms
An der Gontardslust 7

57319 Bad Berleburg

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: MVZ Bad Berleburg GbR

MVZ Bad Berleburg GbR

Informationen zur Bewerbung