Stellendetails zu: Ausbildung zur Bestattungsfachkraft (m/w/d) + Praktikum möglich +
Ausbildung zur Bestattungsfachkraft (m/w/d) + Praktikum möglich +
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Ort
Münster, WestfalenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussBeginn
ab sofortAusbildungsberuf
Bestattungsfachkraft (Ausbildung)Stellenbeschreibung
Wer wir sind:
Tradition und Erfahrung, Takt und Fachwissen sind notwendig, um in der Trauersituation helfen zu können. So etwas entsteht nicht von heute auf morgen, so etwas muss wachsen.
Seit über 100 Jahren ist das Bestattungshaus MICHAELIS für die Menschen in Münster da.
Gerne möchten wir unser Team erweitern und bieten
eine Ausbildungsstelle (m/w/d) für den Beruf der Bestattungsfachkraft. + Ein Praktikum ist möglich +
Ein früherer Ausbildungsbeginn ist nach Absprache möglich.
Der Hauptschulabschluss sowie der Führerschein Klasse B sind zwingend erforderlich.
Des Weiteren sollten Sie zuverlässig, selbstständig und motiviert sein, um den Beruf der Bestattungsfachkraft zu erlernen.
Sollten Sie zu Beginn der Ausbildung bereits den Führerschein machen, ist es grundsätzlich auch in Ordnung wenn er ab dem 1.Tag der Ausbildung noch nicht vorhanden ist.
Wir freuen uns auf Sie!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Michaelis GmbH Bestattungen und Trauerhilfe
Michaelis GmbH Bestattungen und Trauerhilfe
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.