Stellendetails zu: Auszubildende zum Fachinformatiker (m/w/d) mit der Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse 2026
Zurück zum ErgebnislisteneintragAuszubildende zum Fachinformatiker (m/w/d) mit der Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse 2026
Kopfbereich
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
DelbrückAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Fachinformatiker/in - Daten- und ProzessanalyseStellenbeschreibung
Zum Ausbildungsbeginn Sommer 2026 suchen wir ab sofort motivierte Auszubildende für die Verwaltung und den Betrieb.
Für alle Berufsbilder richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Vorlage der aktuellen Zeugnisse – gern auch per Mail – bitte an:
Bette GmbH & Co. KG
Dominik Göstenmeier
Heinrich-Bette-Straße 1
33129 Delbrück
Tel.: 05250/511289 jobs@bette.de
Auszubildende zum Fachinformatiker (m/w/d) mit der Fachrichtung Daten- und Prozessanalyse
Ohne eine funktionierende EDV ist die Steuerung unseres Unternehmens nicht möglich. Auf unsere IT-Landschaft sind wir bei Bette besonders stolz. Um den sich wandelnden Anforderungen aus der Verwaltung und dem Betrieb gerecht zu werden, müssen die Informations-, Steuerungs- und Kommunikationssysteme ständig weiterentwickelt und angepasst werden. Auf Basis einer leistungsfähigen Hardware programmierst, testest und wartest du die eingesetzte Software. Du behebst Fehler und berätst und schulst die AnwenderInnen. Du bist Teil unseres IT-Teams und arbeitest von Anfang an in allen anstehenden Projekten mit.
Anforderungsprofil:
Fachoberschulreife (Realschulabschluss)
Freude am Umgang mit der EDV
mathematisches und logisches Denkvermögen
Teamfähigkeit
Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet im Wechsel im Betrieb, in der Berufsschule bei unserem Ausbildungspartner Siemens in Paderborn statt.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: BETTE GmbH & Co. KG
BETTE GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.