Stellendetails zu: Befähigungsscheininhaber/in (m/w/d) nach § 20 SprengG/Truppführer/in (m/w/d)
Zurück zum ErgebnislisteneintragBefähigungsscheininhaber/in (m/w/d) nach § 20 SprengG/Truppführer/in (m/w/d)
Kopfbereich
Arbeitsort
DeutschlandAnstellungsart
VollzeitBefristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Kampfmittelbeseitiger/in
Stellenbeschreibung
Wir suchen zum zeitnahen Einstieg eine/n
Befähigungsscheininhaber/in (m/w/d) nach § 20 SprengG/Truppführer/in (m/w/d).
Wir bieten:
Eine überdurchschnittliche Vergütung (Einstieg ab: 5.250,- € monatlich brutto bzw. 6.500,- € brutto für einen Truppführer mit Erfahrung in der EDV- gestützten Datenaufnahme), die oberhalb der am Markt sonst üblichen Konditionen liegt.
Sie sind verantwortlicher Aufsichtsführender im Sinne des Sprengstoffgesetzes zur eigenverantwortlichen Leitung von Räumstellen.
Führerschein Kl. B zum Führen eines PKW ist gewünscht.
Einsatzort ist grundsätzlich Deutschlandweit (und das angrenzende europäische Ausland), wobei aus betriebswirtschaftlichen Gründen versucht wird, eine Tätigkeit in der Nähe, möglichst in der Nähe zum Wohnort zu ermöglichen.
Wichtig ist eine qualifizierte Ausführung und die Zufriedenheit unserer Kundschaft. Neben der ausschließlichen Leitung und (Mit-) Vorbereitung der eigenen Räumstellen, besteht ausdrücklich die Option der fortgesetzten Teilnahme an Weiterqualifizierungsmaßnahmen und auch der innerbetriebliche Aufstieg (z.B. zu einem Technischen Einsatzleiter).
Ein gültiger Befähigungsschein nach § 20 SprengG. Zusatzlehrgänge / Qualifikationen (wie Kenntnisse der EDV-gestützten Datenaufnahme, chemische Kampfstoffe, Munition des ehemaligen Warschauer Paktes, usw). sind wünschenswert - nicht jedoch zwingende Voraussetzung, können jedoch, genauso wie entsprechende Berufserfahrung zu einem höheren Einstellungsgehalt führen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kampfmittelbergung Lüneburg GmbH
Kampfmittelbergung Lüneburg GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.