Stellendetails zu: *** Ausbildung 2026 *** (Praktikum möglich)
*** Ausbildung 2026 *** (Praktikum möglich)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
LippstadtAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Kunststoff- und Kautschuktechnologe/-technologin - FormteileStellenbeschreibung
Sie suchen einen Ausbildungsplatz?
Dann heißen wir Sie in der Schieffer-Berufswelt herzlich willkommen. Bei uns erwartet Sie ein qualifiziertes Team engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - ein berufliches Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Kurzum - ein berufliches Zuhause.
Starten Sie eine spannende berufliche Zukunft bei Schieffer in Lippstadt. Über 200 Mitarbeiter stehen in Lippstadt für den Erfolg unseres Unternehmens - und wir brauchen Verstärkung. Starten Sie Ihre Karriere mit einem qualifizierten Berufseinstieg.
Ihr Können und Engagement sind gefragt. Bei uns erwarten Sie vielfältige Tätigkeitsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und ein ideales Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.
Um unser Team zu verstärken suchen wir zum 01.09.2026 einen Auszubildenden (m/w/d) zum/zur Kunststoff- und Kautschuktechnologen/-in (Fachrichtung Formteile/Spritzgießen)
Unsere Voraussetzungen:
- mindestens Fachoberschulreife
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter den angegebenen Kontaktdaten.
Find us on facebook: facebook.com/Schieffer.Karriere
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Schieffer GmbH & Co. KG
Schieffer GmbH & Co. KG
- Kunststoffspritzguss
- Hydraulik
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.