Stellendetails zu: Technische/r Mitarbeiter/in Kanaltechnik
Zurück zum ErgebnislisteneintragTechnische/r Mitarbeiter/in Kanaltechnik
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Quereinstieg möglich
Arbeitsort
Ahlen, WestfalenAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Fachkraft - Rohr-, Kanal- und Industrieservice
- Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
- Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
Stellenbeschreibung
Die DiTom GmbH Kanaltechnik wurde 1998 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Ahlen. Mit unserem großen und erfahrenen Team sind wir ein qualifiziertes Fachunternehmen in der Sanierung von öffentlichen Kanälen und von privaten Entwässerungssystemen. Wir leisten unseren Beitrag zum Erhalt einer lebenswerten Umwelt und eines ihrer wichtigsten Bestandteile: sauberes Trinkwasser. Denn um die Trinkwasserqualität zu schützen, muss auch die saubere und sichere Ableitung des gebrauchten Wassers garantiert sein.
Durch unsere langjährige Praxis verfügen wir über eine große Bandbreite bewährter und innovativer Techniken und Verfahren zur Sanierung. Die Durchführung unserer angebotenen Leistungen basiert immer auf dem neuesten Stand der Technik. Für uns schließen sich Qualität und Wirtschaftlichkeit nicht aus. Wir finden für jedes Projekt die individuell beste Lösung.
Ihr Profil:
- Technisches Verständnis
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft zu Montagetätigkeiten
- Führerscheinklasse B (alt Kl. 3) bzw. C/CE (alt Kl. 2)
- Teamfähigkeit
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice oder vergleichbare Qualifikationen wie Mechatroniker, Elektriker, Schlosser o. ä.
Wir begrüßen auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung.
Was Sie erwartet:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Reisekostenvergütung
- Angenehmes Betriebsklima
- Aufstiegsmöglichkeiten zum Anlagenführer (m/w/d)
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: DiTom GmbH
DiTom GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.