Stellendetails zu: Psychologe/Psychologin
Zurück zum ErgebnislisteneintragPsychologe/Psychologin
Kopfbereich
Arbeitsort
Emden, OstfrieslandAnstellungsart
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Psychologe/Psychologin
- Psychologische/r Psychotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Fachstelle für Sucht und Suchtprävention Emden
Der Evangelische Diakonieverband in Ostfriesland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Psychologin/Psychologen (m/w/d)
(Diplom / M.Sc.)
für die Fachstelle für Sucht und Suchtprävention in Emden/Leer
mit 50% einer Vollzeitstelle ggf. sind andere Arbeitszeitmodelle möglich.
- Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit suchtmittelabhängigen Menschen oder haben Interesse daran?
- Sie suchen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team überwiegend in der ambulanten Rehabilitation für suchtkranke Menschen?
- Sie möchten regelmäßige Supervision und die Möglichkeit an Fortbildungen teilzunehmen?
- Sie sind als Psychologischer Psychotherapeut approbiert oder verfügen über eine abgeschlossene VDR-anerkannte Weiterbildung?
Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit einer Vergütung analog TV-L mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Als Bestandteil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements haben wir uns HanseFit angeschlossen. Informationen zum Firmenfitness-Netzwerk HanseFit und eine Liste der zugehörigen Fitnessstudios, Schwimmbädern usw. finden Sie unter http://www.hansefit.de/c2/.
Wir setzen ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche voraus.
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Frau Annika Jacobmeier, Leiterin der Fachstelle unter Tel. 04921-25899.
Bewerbungen erbitten wir an die
Fachstelle für Sucht und Suchtprävention, Frau Annika Jacobmeier,
Am Stadtgarten 11, 26721 Emden oder
als PDF-Dokument per E-Mail an Suchtberatung.Emden@evlka.de .
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Ev. Diakonieverband Ostfriesland
Ev. Diakonieverband Ostfriesland
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.