Stellendetails zu: Koch (m/w/d) Ausbildung 2026
Zurück zum ErgebnislisteneintragKoch (m/w/d) Ausbildung 2026
Kopfbereich
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
PlattlingAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Koch/KöchinStellenbeschreibung
Zum Ausbildungsbeginn 2026 suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) für den Ausbildungsberuf Koch (m/w/d).
Voraussetzung für die Bewerbung ist mindestens der qualifizierende Hauptschulabschluss und Deutsch in dem Umfang, dass eine gute Verständigung möglich ist.
Die Tätigkeit im Überblick:
Köche (m/w/d) bereiten unterschiedliche Gerichte zu und richten sie an. Sie organisieren die Arbeitsabläufe in der Küche, stellen Speisepläne auf, kaufen Zutaten ein und lagern sie fachgerecht.
Die Ausbildung im Überblick:
Koch (m/w/d) ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Gastgewerbe (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).
Nach Absprache wäre auch eine Umschulung möglich. Bei Interesse kann ein Gespräch zu den Konditionen hierzu erfolgen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bewerbung nur per schriftlicher postalischer Bewerbungsmappe. Eine Unterkunft können wir nicht stellen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Haus zur Isar GmbH & Co. KG Haus zur Isar
Haus zur Isar GmbH & Co. KG Haus zur Isar
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.