Stellendetails zu: Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d) gesucht
Zurück zum ErgebnislisteneintragMitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d) gesucht
Kopfbereich
Arbeitsort
Kühlungsborn, OstseebadAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
- Helfer/in - Gastgewerbe
Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und haben Freude daran, schon morgens mit Menschen in Kontakt zu sein?
Sie arbeiten freundlich, serviceorientiert und auf Sie ist Verlass? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir sind ein kleines, renommiertes und persönlich geführtes Hotel in Kühlungsborn (West) direkt an der Strandpromenade und verfügen über 39 Zimmer und Appartements.(www.schwerinerhof.de)
Zu ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen alle Tätigkeiten im Frühstücksservice, Servieren, Getränkeausgabe und Zubereitung (Kaffee/ Tee usw.),
Das bringen Sie mit: - eine Ausbildung aus der Hotellerie/Gastronomie ist nicht zwingend Voraussetzung- etwas Berufserfahrung reicht,
- erste berufspraktische Erfahrungen im Frühstücksservice wären vorteilhaft, aber nicht Bedingung
- gast- und serviceorientiert - Dynamik und Selbstständigkeit
- ein gutes Auge, auch für Kleinigkeiten - Teamgeist und Flexibilität
- ein gepflegtes Erscheinungsbild - ggf. auch im Wechsel Arbeit an Wochenenden,
- Wir bieten: - eine unbefristete Einstellung, auf Wunsch auch befristet, zum schnellstmöglichen Eintritt ab 01.01.2025.
- alle Arbeitszeitmodelle sind möglich (sozialversicherungspflichtig oder auf geringfügiger Basis) - wir zahlen übertariflich auf Verhandlungsbasis - ein nettes und kompetentes Team, das Sie bei Bedarf gern umfangreich einarbeitet
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt per E- Mail (an Fr. Petschow) : SchwerinerHof@np-hotel.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: NP Hotel Schweriner Hof / NP
NP Hotel Schweriner Hof / NP
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.