Stellendetails zu: Wir suchen für 2026 wieder einen Auszubildenden für den Beruf Brauer und Mälzer (m/w/d)!
Zurück zum ErgebnislisteneintragWir suchen für 2026 wieder einen Auszubildenden für den Beruf Brauer und Mälzer (m/w/d)!
Kopfbereich
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Arnstein, UnterfrankenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Brauer/in und Mälzer/inStellenbeschreibung
Mit einem Stamm von 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den zahlenmäßig kleineren Unternehmen der Branche, gleichen dies aber durch persönlichen Einsatz und wirkungsvolle Zusammenarbeit innerhalb unseres natürlich gewachsenen Betriebes aus.
Neben der Traditionspflege und Heimatverbundenheit ist deshalb die engagierte, qualitätsbewusste und kundenorientierte Arbeit eine der wichtigsten Bestandteile in der Firmenphilosophie der Arnsteiner Brauerei Max Bender.
Wir suchen für 2026 wieder einen Auszubildenden für den Beruf Brauer und Mälzer (m/w/d).
Brauer/innen und Mälzer/innen stellen Malz, Bier-, Biermischgetränke und alkoholfreie Erfrischungsgetränke her.
Brauer/in und Mälzer/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in industriellen oder handwerklichen Brauereibetrieben bzw. in der Getränkeindustrie (Ausbildungsbereich Industrie und Handel sowie Handwerk).
Sie sind interessiert und bringen handwerkliches Geschick, Teamfähigkeit und Strebsamkeit mit?
Dann bewerben Sie sich bitte umgehend bei uns. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Dr. Susan Schubert.
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Arnsteiner Brauerei Max Bender GmbH & Co. KG
Arnsteiner Brauerei Max Bender GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.