Stellendetails zu: Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
GeretsriedAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Beginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Physiotherapeut/in
Stellenbeschreibung
Für unsere neue und großzügige Praxis am Kirchplatz in Geretsried freuen wir uns unser Team zu erweitern.
Unser Fachgebiet liegt in der Orthopädie, Chirurgie und Neurologie. Die Rezeption ist ganztags besetzt, und die Rezeptionsfachkräfte kümmern sich um alle Anliegen der Patienten, so dass wir uns ganz auf die Behandlungen konzentrieren können.
Die Freude an der Arbeit mit Menschen und diese
wieder in ein aktives, selbständiges und schmerzfreies Leben zu verhelfen treibt uns an.
Gegenseitige Unterstützung und eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre sind unserem Team sehr wichtig. Wir legen großen Wert auf regelmäßigen Austausch und Fortbildungen.
Wir bieten Ihnen zuverlässig:
- sich gegenseitig unterstützendes und freundliches Betriebsklima
- Teambesprechungen und interne Fobis
- Ganztags besetzte Rezeption
- Faire übertarifliche Bezahlung
- Umsatzbeteiligung auf Teamebene
- Unterstützung bei Fortbildungen, sowohl finanziell als auch durch bezahlte Freistellung (dein Osteopathie Studium unterstützen wir ebenfalls)
- Überstundenausgleich
- Flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Urlaubsplanung
- Variable arbeitnehmerfreundliche Taktung mit Zeit zur Dokumentation und zum Durchschnaufen
- Unterstützung bei Berufseinstieg durch Hilfestellung und Hospitation in der Einarbeitung
Diese Voraussetzungen dürfen Sie gerne mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut/in.
- Fortbildungen in Bobath/PNF, Manueller Therapie, KG-Gerät und Lymphdrainage von Vorteil
- Die Freude an der Arbeit mit Menschen, denn die steht bei uns im Vordergrund
- ob Berufsanfänger oder erfahrener Therapeut, spielt dabei keine Rolle.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: PHYSIO therapierbar
PHYSIO therapierbar
In unserer Praxis behandeln wir unsere Patienten auf 160m² in sechs Behandlungsräumen in einer angenehmen, modernen und freundlichen Atmosphäre.
In einem großen hellen Gymnastikraum befinden sich ein Seilzug, ein Ergometer, ein Galileo und diverse Kleingeräte um individuell mit den Patienten arbeiten zu können.
Unser Klientel sind überwiegend orthopädische und neurologische Patienten. Sei es die Nachbehandlung einer Kreuzbandplastik oder ein Schlaganfall, die Freude an der Arbeit mit Menschen und diese wieder in ein selbständiges und schmerzfreies Leben zu verhelfen, treibt uns an.
Wir sind ein freudschaftliches Team, Teamsitzungen und interne Fobis finden regelmäßig statt.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.