Stellenangebot: *Ausbildung 2026* in MM-Kollerbeck - Praktikum möglich (m/w/d), Führerscheinerwerb wird unterstützt bei Jörg Lange GmbH & Co.KG
Das Wichtigste im Überblick
Besondere Merkmale
Ort
MarienmünsterAngebotsart
AusbildungAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussBeginn
ab sofortAusbildungsberuf
Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und InstandhaltungStellenbeschreibung
Schnell, zuverlässig und professionell – seit 3 Generationen widmen wir uns der Verschönerung und Erneuerung von Lebensräumen
Gegründet 1932 als traditioneller Familienbetrieb für Malerei durch Josef Lange sen., haben wir mit jeder neuen Generation unsere Kompetenzen und unser Leistungsangebot beständig erweitert.
1975 um ein Fachgeschäft für Tapeten und Malerbedarf, eröffnet durch Josef Lange jun., 1999 um eine Lackierwerkstatt und 2003 schließlich um Gebäudeenergieberatung durch Jörg Lange. Heute führen Josef und Jörg Lange gemeinsam das auf Fassaden, Vollwärmetechnik und moderne Raumgestaltung spezialisierte Unternehmen.
Wir suchen auch für 2026 eine/n Azubi Maler- und Lackierer/in (m/w/d).
Du hast keinen Führerschein? Kein Problem! Während Deiner Ausbildung bei uns übernehmen wir für Dich die Kosten des Führerscheins!
Wir bieten:
- Berufsschulstandorte in Paderborn oder Brakel
- Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung
- Ausbildung nach den neuesten Standards
- attraktive Vergütung
Gerne kann vorher ein Praktikum absolviert werden.
Dein Profil:
- Kreativität
- Hauptschulabschluss
Weitere Informationen unter: www.lange-malermeister.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Jörg Lange GmbH & Co.KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.