Stellendetails zu: Ausbildung 2026 - Praktikum möglich
Ausbildung 2026 - Praktikum möglich
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
VersmoldAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachkraft - Metalltechnik - KonstruktionstechnikStellenbeschreibung
Wir suchen zum 01.08.2026 eine/-n Auszubildende/-n Fachkraft für Metalltechnik-Konstruktionstechnik (m/w/d)
Die Tätigkeit im Überblick:
Fachkräfte für Metalltechnik (m/w/d) der Fachrichtung Konstruktionstechnik fertigen und montieren Maßkonstruktionen.
Die Ausbildung im Überblick:
Fachkraft für Metalltechnik der Fachrichtung Konstruktionstechnik ist ein 2-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt.
Typische Branchen:
Fachkräfte für Metalltechnik der Fachrichtung Konstruktionstechnik finden Beschäftigung
-in Unternehmen des Metallbaus
-in Unternehmen des Maschinenbaus
-in Unternehmen des Fahrzeugbaus
-im Baugewerbe
Wir erwarten einen guten Hauptschulabschluss.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Im Vorfeld ist auch ein Praktikum im Betrieb möglich.
Sie interessieren sich für eine Ausbildungsstelle und sind noch nicht in der Berufsberatung gemeldet?
Ihr/e Berufsberater/in bietet Ihnen u. a. weitere Ausbildungsstellen und einen Bewerbungscheck für einen erfolgreichen Berufseinstieg an.
Wenden Sie sich an Ihre/n Berufsberater/in in der Schulsprechstunde oder rufen Sie unter der Nummer 0521 587-3333 an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Quander Metall- und Lasertechnik GmbH
Quander Metall- und Lasertechnik GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.