Stellendetails zu: Azubi-Fachverkäufer/in (m/w/d) für die Konditorei für 2026
Zurück zum ErgebnislisteneintragAzubi-Fachverkäufer/in (m/w/d) für die Konditorei für 2026
Kopfbereich
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
WürzburgAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Konditorei)Stellenbeschreibung
Für unser traditionsreiches Café mit Konditorei in der Würzburger Innenstadt suchen wir zum 01.09.2026 eine/-n
Auszubildende/-n Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Konditorei) -m/w/d-
Fachverkäufer/innen (m/(w/d) im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Konditorei verkaufen Konditoreierzeugnisse und zum Teil auch Süßspeisen und Heißgetränke. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.
Fachverkäufer/in (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk Konditorei ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) und dauert 3 Jahre.
Sie sollten über einen Hauptschulabschluss verfügen und Spaß am Umgang mit Menschen haben.
Wenn Sie Interesse haben, in unseren Betrieb eine Ausbildung aufzunehmen, so freuen wir uns über Ihre Bewerber schriftlich oder gerne auch per E-Mail z. Hd. von Frau Bauersfeld.
Wir freuen uns auf Sie!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Cafe Kiess GmbH
Cafe Kiess GmbH
Café Kiess steht für traditionelle Backkunst im Herzen von Würzburg seit 1910. Unsere Firmengeschichte reicht also mehr als 100 Jahre zurück. Wir führen den Familienbetrieb in der 4. Generation und legen größten Wert auf herausragende Qualität in der Backkunst.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.