Stellendetails zu: Ausbildung 2026 (m/w/d)
Ausbildung 2026 (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Neu-UlmAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Konditor/inStellenbeschreibung
Gesucht werden, ab 01.09.2026, Auszubildende (m/w/d) für die Ausbildung zum
Konditor (m/w/d)
Konditoren und Konditorinnen stellen Torten und Kuchen, Pralinen, Konfekt, Marzipan- und Zuckererzeugnisse, Salz-, Käse- und Dauergebäck sowie Speiseeis her. Außerdem dekorieren und präsentieren sie ihre Produkte.
Sie arbeiten vor allem in Konditoreien, Confiserien, Cafés oder Bäckereien mit Feinbackwarensortiment, aber auch im Patisseriebereich großer Hotels und Restaurants. Darüber hinaus können Konditoren und Konditorinnen in der Backwaren- und Süßwarenindustrie beschäftigt sein.
Wir erwarten den Qualifizierenden Hauptschulabschluss, ein gutes Auftreten und Motivation für die Ausbildung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Bäckerei Bayer KG
Bäckerei Bayer KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.