Stellendetails zu: Techniker/in - Elektrotechnik (ohne Schwerpunkt)/Bachelor Professional in Technik
Techniker/in - Elektrotechnik (ohne Schwerpunkt)/Bachelor Professional in Technik
Techniker/in - Elektrotechnik (ohne Schwerpunkt)/Bachelor Professional in Technik
Kopfbereich
Besondere Merkmale
Arbeitsort
Lauf an der PegnitzAnstellungsart
VollzeitBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Techniker/in - Elektrotechnik (ohne Schwerpunkt)/Bachelor Professional in Technik
Stellenbeschreibung
Wir sind auf dem umfangreichen Gebiet der Mess-, Steuer- und Regeltechnik seit über 18 Jahren erfolgreich tätig. Dabei erstrecken sich die Erfahrungen unter anderem auf Applikationen in den Bereichen Analyse, Druck, Durchfluss, Füllstand und Temperatur. Über die Lieferung von Messtechnik hinaus bietet unser Unternehmen optimale Kundenbetreuung, die das gesamte Engineering wie Projektierung, Planung, Montage, Inbetriebnahme, Service, Wartung und Schulung umfasst.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Techniker/in Elektrotechnik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Projektierung und Inbetriebnahme von Anlagen
Programmierung von Siemens SPS von Vorteil
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker/in von Vorteil, bei Eignung aber nicht unbedingt erforderlich
PKW-Führerschein Zwingend
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: SYSTECH Systemtechnik GmbH
SYSTECH Systemtechnik GmbH
SYSTECH® Systemtechnik GmbH ist auf den umfangreichen Gebieten der Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Computer- und Datentechnik seit über 20 Jahren erfolgreich tätig.
Leistungen in den Bereichen:
- Engineering
- Softwareentwicklung / Automatisierung
- Geräteentwicklung / -fertigung
- Sensorlieferung
- Schaltschrankfertigung
- Montage / Elektroverdrahtung
- Inbetriebnahme
- Service / Wartung
- Schulungen / Workshops / Fachvorträge
Unsere Kernkompetenzen liegen in den Applikationen der Analyse und des Füllstandes. Aber auch in den Bereichen Druck, Durchfluss, Feuchte sowie Temperatur.
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.