Stellendetails zu: Ausbildung Rohrleitungsbauer/ Kanalbauer (m/w/d) 2026
Ausbildung Rohrleitungsbauer/ Kanalbauer (m/w/d) 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
IllertissenAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Rohrleitungsbauer/inStellenbeschreibung
Kurt Motz ist der Spezialist, wenn es um große und anspruchsvolle Bauvorhaben geht. Keine Aufgabe ist uns zu kompliziert und kein Projekt zu umfangreich. Jahrzehntelange Erfahrung mit unzähligen Innovationen auf dem Bau macht uns zum Partner für den Hochbau, Ingenieurbau, Tiefbau und Spezialtiefbau. Kurt Motz legt höchsten Wert darauf, durch hohen persönlichen Einsatz und intensive Kommunikation die Beziehungen zur Belegschaft direkt und unmittelbar zu pflegen. Dies hat kurze Entscheidungswege, eine flache Hierarchie und eine hohe Flexibilität zur Folge.
Wir suchen für September 2026
Auszubildende als Rohrleitungsbauer/ Kanalbauer (m/w/d)
Rohre sind die verborgenen Lebensadern unserer Gesellschaft. Du bist dafür verantwortlich, dass diese Lebensadern allen zur Verfügung stehen. Wie? Hier erstellst du nun die nötigen Leitungen für Frisch- und Abwasser und sorgst dafür, dass alle Gebäude mit den nötigen Leitungen versorgt sind. Hilf uns dabei, dass die Lebensadern pulsieren.
Aufgabengebiete:
• Herstellung von Rohrleitungen für Trink- und Abwassersysteme
• Allgemeine Tiefbauarbeiten
Wir bieten Ihnen:
• Einen unbefristeten Arbeitsplatz im Anschluss an die Ausbildung Kostenfreie Beförderung zur Baustelle (wenn möglich), oder Erstattung der Fahrtkosten
• 30 Tage Urlaub
• Arbeitgeberfinanzierte Baurente
• Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
• Prämien bei guten Schulnoten
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
oder an
Kurt Motz Baubetriebsges. mbH & Co. KG
Personalabteilung
Ulmer Straße 29 + 31
89257 Illertissen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Kurt Motz Baubetriebs. GmbH & Co. KG
Kurt Motz Baubetriebs. GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.