Stellendetails zu: AUSBILDUNG 2026 in einer Zukunftssicheren Branche
Zurück zum ErgebnislisteneintragAUSBILDUNG 2026 in einer Zukunftssicheren Branche
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Heilbronn, NeckarAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
FachhochschulreifeAusbildungsberuf
Kaufmann/-frau - Versicherungen und FinanzanlagenStellenbeschreibung
Wir suchen zum 01.09.2026 einen Auszubildenden zum Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
Aufgaben und Tätigkeiten
Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen beraten und betreuen private und gewerbliche Kunden in Versicherungsfragen sowie bei der Wahl von Kapitalanlagen und Altersvorsorge. Sie erstellen Versicherungs- und Finanzierungsangebote, arbeiten Verträge aus und übernehmen Tätigkeiten im Rechnungswesen und Controlling.
Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Versicherungs- und Finanzgewerbe (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).
Sie besuchen die Berufsschule in Heilbronn.
Voraussetzung:
- ab Fachhochschulreife
- Führerschein und PKW erforderlich
Ein Praktikum vorab ist möglich.
Wir bieten Teamarbeit, freie Zeiteinteilung, Übernahmemöglichkeit und hohe Vergütung.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: GF Beinroth und Kollegen GmbH & Co. KG
GF Beinroth und Kollegen GmbH & Co. KG
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.