Stellendetails zu: Ausbildung 2026
Ausbildung 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
MoormerlandAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)Stellenbeschreibung
WIR ÜBER UNS
Seit 1986 besteht die Naturschlachterei Lay in Veenhusen an der Moormerlandstraße 2. Mit Qualität, Kompetenz und Verlässlichkeit überzeugen Familie Lay und ihre Mitarbeiter immer wieder aufs Neue ihre zahlreiche Kundschaft. Seit 1992 gibt es neben dem Hauptsitz in Veenhusen noch ein zweites Fachgeschäft in Leer-Loga. Nach dem Motto „Es gibt keinen Ersatz für Qualität“ produziert Naturschlachterei Lay ausschließlich für die beiden eigenen Fachgeschäfte. Es wird selbst geschlachtet. „Wir reden nicht nur über Tierwohl, bei uns ist das selbstverständlich,“ sagt Lukas Lay.
Das Familienunternehmen Lay stellt Wurst und Schinken der Premiumklasse her. Hier trifft sich Tradition mit moderner Technik. Das Unternehmen garantiert den Einsatz hochwertiger Rohstoffe und achtet auf deren Herkunft und auf die Bedingungen der Erzeugung.
Die regionale Herkunft wird dokumentiert und im firmeneigenen Herkunftsnachweissystem ausgewiesen.
Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Sie!
Wir suchen zum 01.08.2026 eine/n Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) in Teil- oder Vollzeit für die Ausbildung,.
#welcome
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Lukas Lay Naturschlachterei Lay
Lukas Lay Naturschlachterei Lay
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.