Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Arzthelfer/in (m/w/d) MFA (m/w/d) für ambulante Pflege

Arzthelfer/in (m/w/d) MFA (m/w/d) für ambulante Pflege

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: ased-ambulanter Pflegedienst Gabriele Doepner OHG

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Dortmund

Anstellungsart

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Arzthelfer/in
  • Medizinische/r Fachangestellte/r

Stellenbeschreibung

Bei ased sind wir mehr als nur ein ambulanter Pflegedienst – wir sind eine Gemeinschaft, die seit über 39 Jahren mit Herz und Leidenschaft für unsere Patienten da ist. Als ältester privater Pflegedienst in Dortmund legen wir nicht nur Wert auf eine exzellente Versorgung, sondern auch darauf, dass sich unser Team genauso gut aufgehoben fühlt wie die Menschen, die wir betreuen. Als zertifiziertes familienbewusstes Unternehmen wissen wir, wie wichtig die Balance zwischen Beruf und Privatleben ist. Deshalb bieten wir Dir nicht nur ein großartiges Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit, Dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Werde Teil unserer ased-Familie und erlebe, was es heißt, in einem warmherzigen und wertschätzenden Team zu arbeiten.

Deine Aufgaben:

  • Durchführung von Behandlungen und Grundpflege
  • Betreuung der Patienten
  • Dokumentation und Unterstützung im administrativen Bereich
  • Kommunikation mit Ärzten und Angehörigen

Was wir bieten:

  • Tariflöhne
  • 32 Tage Urlaub
  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Feste Touren
  • Ein flexibles Arbeitsmodell
  • Dienstwagen, Diensthandy und Dienstkleidung
  • Zertifizierung als „Familienbewusstes Unternehmen“
  • Keine Nachtschichten
  • Regelmäßige Teamevents
  • Freie Wochenenden
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Vollzeitstelle

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene Qualifikation als Altenpfleger, Krankenpfleger, Krankenpflegehelfer oder medizinischer Fachangestellter
  • Führerschein der Klasse B
  • Empathie und Einfühlungsvermögen

So bewirbst Du Dich:

Bewerben ist bei uns ganz einfach! Fülle das Bewerbungsformular auf unserer Webseite aus oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an rentrop@ased.de. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich, von Dir zu hören!

Hast Du noch Fragen? Ruf uns gerne an – wir sind für Dich da!

Ased steht für Chancengleichheit:

Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: ased-ambulanter Pflegedienst Gabriele Doepner OHG

ased-ambulanter Pflegedienst Gabriele Doepner OHG

Informationen zur Bewerbung