Stellendetails zu: Ausbildung 2026
Ausbildung 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Jettingen-ScheppachAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Qualifizierter / Erweiterter HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Oberflächenbeschichter/inStellenbeschreibung
Die Firma HD Wahl GmbH (www.hdwahl.de) ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern im Premium-Bereich der Oberflächenveredelung von Aluminium. Unsere dekorativen Nasslack- und Eloxaloberflächen finden hauptsächlich in der internationalen Architektur und in der Automobilbranche Verwendung.
Zum 01. September 2026 suchen wir die Oberflächenbeschichter (m/w/d) der Zukunft (Ausbildung Oberflächenbeschichter/in).
Was wir Dir bieten:
- Kenntnis von zwei weit verbreiteten Beschichtungsverfahren (Anodisation und Lackierung) während nur einer Ausbildung
- Eine fundierte Berufsausbildung mit Möglichkeit zur Übernahme in den Betrieb.
- Erfahrene Ausbilder
- Schnelle Integration in den Arbeitslauf und Übernahme von Eigenverantwortung
Was Du mitbringst:
- abgeschlossene Schulausbildung
- gute Deutschkenntnisse
- Interesse am Arbeiten mit modernen Anlagen
- Freude am Arbeiten außerhalb des Büros
Wenn Du für uns die/ der Richtige bist, dann lass es uns wissen! Schicke uns einfach per eMail (u.tausend@hdwahl.de) oder per Post Deine vollständige Bewerbung und wir melden uns bei dir! Wir freuen uns auf Dich!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: HD Wahl GmbH
HD Wahl GmbH
- Oberflächenveredelung
- Nasslack
- Eloxal
- Aluminium
- Industrielackierung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.