Stellendetails zu: Wir suchen wieder Verstärkung! Physiotherapeut (m/w/d)

Wir suchen wieder Verstärkung! Physiotherapeut (m/w/d)

Wir suchen wieder Verstärkung! Physiotherapeut (m/w/d)

Kopfbereich

Angebotsart: Arbeit
Arbeitgeber: Nina Derpmann

Besondere Merkmale

Arbeitsort

Dinslaken

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)

Beginn

ab sofort

Berufsbezeichnung

  • Physiotherapeut/in

Stellenbeschreibung

Physiotherapeut/in gesucht

Wir sind ein modernes Gesundheitsunternehmen in Dinslaken und verbinden Physiotherapie, medizinisches Training, Kurse und individuelle Gesundheitskonzepte unter einem Dach.

Unser Anspruch ist es, Menschen nicht nur kurzfristig zu behandeln, sondern sie nachhaltig zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Wohlbefinden zu begleiten. Dabei setzen wir auf fachlich gute Therapie, sinnvolle Trainingskonzepte und ein Team, das zusammenarbeitet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Physiotherapeutin oder einen Physiotherapeuten, die oder der Freude an guter Therapie, persönlicher Weiterentwicklung und einem wertschätzenden Miteinander hat.

Bei uns erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen, fachlichem Austausch und möglichst wenig unnötiger Bürokratie. Du sollst vor allem das tun können, wofür Du ausgebildet bist: Menschen behandeln und begleiten. Unsere Dokumentation läuft digital über iPads — praxisnah, unkompliziert und direkt im Arbeitsalltag integriert.

Was wir Dir bieten:

  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Krankenzusatzversicherung
  • Weihnachtsgeld
  • Monatlicher steuerfreier Sachbezug über Edenred
  • Freier Tag an Deinem Geburtstag
  • Zusätzlicher steuerfreier Bonus
  • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Therapieren statt verwalten: möglichst wenig unnötige Praxisbürokratie
  • Digitale Dokumentation über iPads
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
  • Regelmäßiger Austausch im Team
  • Modernes und professionelles Arbeitsumfeld
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Therapie, Training und weiteren Gesundheitsbereichen
  • Ein engagiertes Team, das Zusammenarbeit und fachlichen Austausch fördert
  • Schulungen und regelmäßiger Austausch im Therapie-Netzwerk der KWS GmbH

Zu Deinen Aufgaben gehören die physiotherapeutische Untersuchung und Behandlung unserer Patientinnen und Patienten, die Entwicklung individueller Behandlungspläne sowie die Anwendung verschiedener therapeutischer Techniken zur Schmerzlinderung, Rehabilitation und Funktionsverbesserung. Du berätst Patientinnen und Patienten zu Bewegung, Prävention und langfristiger Stabilisierung, dokumentierst die Behandlungsverläufe digital über das iPad und arbeitest mit Kolleginnen und Kollegen aus Therapie, Training und weiteren Gesundheitsbereichen zusammen.

Du passt zu uns, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeutin oder Physiotherapeut und eine gültige Berufszulassung mitbringst. Kenntnisse in Manueller Lymphdrainage sind willkommen, aber kein Muss. Wichtig sind uns Freude an patientenorientierter Therapie, Interesse an aktiver Behandlung und medizinischem Training, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, Dich fachlich weiterzuentwickeln. Erfahrung mit THEORG ist schön, aber keine Voraussetzung — wenn Du offen für digitale Dokumentation bist, arbeiten wir Dich gerne ein.

Wenn Du Lust hast, in einem modernen Gesundheitsunternehmen zu arbeiten, das Therapie, Training und Teamarbeit sinnvoll miteinander verbindet, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Gesundheitshaus Dinslaken
Therapie. Training. Gesundheit.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Nina Derpmann

Nina Derpmann

Hauptsitz46537 Dinslaken
Gründung1999
Betriebsgröße42

Informationen zur Bewerbung