Stellenangebot: Ausbildung 2026 bei J. Werner GmbH Bauunternehmen

Das Wichtigste im Überblick

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.09.2026

Ort

Schemmerhofen

Angebotsart

Ausbildung

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Maurer/in

Stellenbeschreibung

Wir bauen unsere Zukunft auf dem Fundament eines erfolgreichen Familienunternehmens

Unser mittelständisches Unternehmen, das im Raum Biberach tätig ist, kann bereits auf viele erfolgreiche Jahre zurückblicken. In diesen Jahren konnten wir unzählige wertvolle Erfahrungen in der Baubranche sammeln. So gehört es zu unserem Konzept stets engagiert zu arbeiten, damit wir unseren Kunden die optimale Lösung, sowohl technisch als auch wirtschaftlich, bieten können. Außerdem zeichnen wir uns durch zukunftsorientiertes und termingerechtes Bauen aus.

Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb geben wir jährlich einem Auszubildenden die Chance dieses Handwerk zu erlernen.

Wir bieten für das Ausbildungsjahr 2026 einen Ausbildungsplatz zum/zur Maurer/in (m/w/d)

Neben der betrieblichen Ausbildung finden Lehrgänge in der Berufsschule Karl-Arnold-Schule Biberach und eine überbetriebliche Ausbildung in Sigmaringen statt.

Während der Ausbildung werden Sie auf den Baustellen eingesetzt, arbeiten von Beginn bis Ende an einer Baustelle, lernen Tiefbauarbeiten, sowie Pflasterarbeiten kennen und erlernen alle notwendigen Fähigkeiten.

Wenn Sie handwerkliches Geschick besitzen und Spaß an der selbständigen Arbeit im Team haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Ihren Zeugnissen.

J. Werner GmbH
Bauunternehmen
Altheim, Riedweg 24
88433 Schemmerhofen

Telefon +49 (0)7356 1892
info@werner-bauunternehmen.de
www.werner-bauunternehmen.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: J. Werner GmbH Bauunternehmen

Informationen zur Bewerbung