Stellendetails zu: Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
Lingen (Ems)Anstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachkraft - LagerlogistikStellenbeschreibung
Wir haben zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz
zur Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) zu besetzen.
Die Tätigkeit im Überblick
Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie stellen Lieferungen und Tourenpläne zusammen, verladen und versenden Güter. Außerdem wirken sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.
Die Ausbildung im Überblick
Fachkraft für Lagerlogistik ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt.
Typische Branchen
Fachkräfte für Lagerlogistik finden Beschäftigung in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche.
Wir erwarten von Dir Offenheit, ein freundliches Wesen, Interesse für die Motorradbranche, Zuverlässigkeit und Engagement, Flexibilität, Spaß am Lernen und Arbeiten.
Die Ausbildung dauert 3 Jahre
Voraussetzungen:
- mind. Hauptschulabschluss
- teamfähig
- PC-Kenntnisse
Weitere Infos zu unserem Betrieb finden Sie auf unserer Homepage unter www.autohaus-overhoff.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Autohaus G. Overhoff GmbH
Autohaus G. Overhoff GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.