Stellendetails zu: Ausbildung 2026 - Koch/Köchin (m|w|d)
Ausbildung 2026 - Koch/Köchin (m|w|d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
GeraAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Koch/KöchinStellenbeschreibung
Unser Familienunternehmen mit langer Tradition, hat sich zu einem Hotel der Kategorie ***superior mit einem Restaurant entwickelt. Das wachsende Einzelunternehmen bietet insgesamt 10 Mitarbeitern in den Bereichen Restaurant und Hotel einen festen Arbeitsplatz. Eine Auszubildende und eine duale Studentin bereichern derzeit unser Team.
Das Leitbild des Hauses richtet sich nach einer hohen Servicequalität, was jährlich zertifiziert wird. Ebenso ist der Umweltschutz ein Bestandteil des betrieblichen Management.
Köche sorgen dafür, dass Hotelgäste sich rundum gut bekocht fühlen und gern wiederkommen.
Sie planen Arbeitsabläufe in der Küche, treffen Vorbereitungen und beraten Hotelgäste und sorgen für deren Wohlergehen.
Wenn du:
- gern mit Menschen und handwerklich arbeiten möchtest,
- den Servicegedanken und Kreativität in dir trägst,
- einen guten Hauptschabschluss besitzt und
- keine Angst vor Zahlen hast,
dann begrüßen wir dich gern in unserem kleinen, freundlichen und engagierten Team.
Probiere es doch bei einem Praktikum im Vorfeld bei uns aus!
Dienstkleidung wird gestellt und gewaschen. Auch ein Benzingutschein stellen wir monatlich zur Verfügung. Die Verpflegung während der Arbeitszeit finanzieren wir und auch Weihnachten gibt es eine Gratifikation.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Monika Lips
Monika Lips
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.