Stellendetails zu: Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzanlagen
Kaufmann/-frau - Versicherungen und Finanzanlagen
Kopfbereich
Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: Thiess Aldinger Deutsche Vermögensberatung
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
Bad SaulgauAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
Mittlere Reife / Mittlerer BildungsabschlussAusbildungsberuf
Kaufmann/-frau - Versicherungen und FinanzanlagenStellenbeschreibung
Als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen bist du Experte für alle Finanz- und Versicherungsprodukte, die bei der Deutschen Vermögensberatung angeboten werden. Dabei ist es ganz wichtig, ein besonderes Gespür für die Wünsche und Vorstellungen der Kunden zu entwickeln.
Vorteile: Optimale Verbindung zwischen theoretischer und praktischer Ausbildung ; Persönliches Coaching durch deinen Ausbilder ; Moderne Online-Formate und Lernplattformen ; Zusatzverdienst über Provisionseinnahmen neben der Ausbildungsvergütung
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Thiess Aldinger Deutsche Vermögensberatung
Thiess Aldinger Deutsche Vermögensberatung
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.