Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Ausbildung zu Teigmasseur (m/w/d) Ausbildung zum 01.08.2026

Ausbildung zu Teigmasseur (m/w/d) Ausbildung zum 01.08.2026

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: Bäcker Wolf GmbH

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.08.2026

Ort

Goslar

Anstellungsart

Vollzeit, Teilzeit (Vormittag)

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Bäcker/in

Stellenbeschreibung

Das Backen hat bei Wolfs eine lange Tradition. Als unser Firmengründer, der Bäckermeister Robert Wolf, im Jahre 1912 seine erste Bäckerei eröffnete, legte er den Grundstein zu einem Unternehmen, welches heute bereits über 10 Filialen im Raum Goslar und 3 Filialen in Bad Harzburg betreibt. So können wir Ihnen auch in der 4. Generation, als eine der ältesten Bäckereien der Kaiserstadt Goslar, Brot- und Backspezialitäten von höchster Qualität und einzigartigen Geschmack anbieten. Unser Anspruch ist es, Traditionen aufrechtzuerhalten, ohne sich neuen innovativen Ideen zu verschließen. Wir backen aus Überzeugung und jahrzehntelanger Erfahrung. Und das schmeckt man.

Wir suchen zum neuen Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue junge motivierte Menschen, die gerne eine Ausbildung zum Bäcker absolvieren wollen.

Eine Ausbildung zum Bäcker ist Krisensicher und beinhaltet spannende Betätigungsfelder und später diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Ausbildung kann auch in Teilzeit absolviert werden!

Bewirb dich jetzt unter dem externen Link (Bearbeitungszeit 2 Minuten)

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Bäcker Wolf GmbH

Bäcker Wolf GmbH

HauptsitzPracherstieg 4, 38644 Goslar
Gründung1912
Betriebsgröße150
Tätigkeitsfelder und Schlagworte
  • Bäckerei
  • Konditorei
  • Cafe
  • Bistro
  • Gastronomie

Informationen zur Bewerbung