Stellendetails zu: Fachverkäufer (m/w/d) Fleischerei für 2026
Fachverkäufer (m/w/d) Fleischerei für 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.09.2026
Ort
SchwarzatalAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)Stellenbeschreibung
Die Naturfleisch GmbH ist ein moderner Fleischverarbeitungs- und anerkannter Ausbildungsbetrieb, der sowohl für Tradition wie auch für einen hohen Technisierungsgrad steht. Durch die Verwendung von Rohmaterial aus artgerechter Tierhaltung sowie die Bewahrung der Thüringer Wurstmacherkunst sind unsere geschmackvollen Produkte besonders natürlich und ursprünglich.
Das Fleischerhandwerk hat sich mittlerweile zu einem Berufszweig mit Dienstleistungscharakter entwickelt. In unserem Unternehmen erlernst du den Beruf: Fachverkäufer (m/w/d) Fleischerei. Von Beginn an bist du in alle Arbeitsabläufe integriert. Es erwarten dich geregelte Arbeitszeiten, ein angenehmes Betriebsklima sowie tarifliche Entlohnung. Ein Praktikum vorab bietet dir erste Einblicke in deinen künftigen Berufsalltag.
Ausbildungsstelle zum Fachverkäufer (m/w/d) Fleischerei für 2026!
Die Tätigkeit im Überblick
Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.
Fachverkäufer (m/w/d) - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG).
Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.
Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bestehen gute Übernahmemöglichkeiten.
Wir bieten:
- moderne Produktionsbedingungen
- qualifizierte Ausbilder und Fach-kompetente Ausbildung
- Bezahlung nach Tarif und leistungsorientierte Prämienregelung
- geregelte Arbeitszeiten
- Personalrabatt beim innerbetrieblichen Einkauf
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Naturfleisch GmbH Rennsteig
Naturfleisch GmbH Rennsteig
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.