Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) mit päd. Ausbildung für Wohngruppe in Ihausen / Westerstede gesucht!
Mitarbeiter (m/w/d) mit päd. Ausbildung für Wohngruppe in Ihausen / Westerstede gesucht!
Mitarbeiter (m/w/d) mit päd. Ausbildung für Wohngruppe in Ihausen / Westerstede gesucht!
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Schicht/Nacht/Wochenende
Arbeitsort
WesterstedeAnstellungsart
Vollzeit, Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Befristung
unbefristetBeginn
ab sofortBerufsbezeichnung
- Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/-pädagogin
- Erzieher/in
- Heilerziehungspfleger/in
Stellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für die Betreuung in unserer Wohngruppe in Ihausen / Westerstede.
Bereitschaft zu Wochenenddiensten, Feiertagsarbeit und Schichtdienst muss vorhanden sein.
Wichtig sind uns:
- ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung (auch aus den Bereichen Kindheitspädagogik, Sonderpädagogik, Erziehungswissenschaft, Jugend- und Heimerziehung mit mind. 2 jähriger Ausbildung)
- Erfahrungen im Bereich der Jugendhilfe wären toll
- eine große Portion Humor, Teamgeist und die Fähigkeit nicht alles persönlich zu nehmen sind auf jeden Fall von Vorteil
- ein gültiger Führerschein der Klasse B und ein eigener PKW sind erforderlich, Fahrtkosten werden selbstverständlich erstattet.
Wir bieten:
- Fortbildungen
- Bezahlung nach Tarif (in Anlehnung anTvöD)
- betriebliche Krankenvorsorge
- betriebliche Altersversorgung
- tolles Team
- gute Einarbeitung ..und vieles mehr!
Wir bieten Sozialpädagogen die Möglichkeit das Anerkennungsjahr zu leisten und eventueller Übernahme. U. a. können sich auch Kindheitspädagogen (m/w/d), Sonderpädagogen (m/w/d), Jugend- und Heimerzieher (m/w/d, mindestens 2-j. Ausbildung) und Erziehungswissenschaftler (m/w/d) bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per mail an: info@flexible-familienhilfe.de
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Flexible Familienhilfe GbR
Flexible Familienhilfe GbR
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.