Stellendetails zu: Ausbildung 2026
Ausbildung 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
Bad VilbelAnstellungsart
VollzeitAusbildungsberuf
Fachmann/-frau - SystemgastronomieStellenbeschreibung
Du hast Interesse an Betriebswirtschaft und an Gastronomie?
Eine Ausbildung zum/zur Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie schafft den Spagat und bietet dir beide Welten.
Mit Abitur oder einem Realschulabschluss bringst du die erforderlichen Voraussetzungen mit. In unseren Restaurants lernst du in drei Jahren, wie der perfekte Burger aussehen muss und wie er erfolgreich verkauft wird. In der Berufsschule, in betrieblichen Seminaren durch einen Ausbildungsleiter vor Ort und in unseren Ausbildungszentren erhältst du das theoretische Rüstzeug für erfolgreiche Marketingkampagnen und Mitarbeiterführung. In den Restaurants kannst du dein neu erworbenes Wissen sofort umsetzen.
Nach erfolgreicher Abschlussprüfung zum/zur Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie vor der IHK hast du dich für eine weitere Karriere im Restaurant Management qualifiziert.
Bewerbungen ganz einfach über den beigefügten Link:
https://mcdonalds.jobufo.com/?source=arbeitsagentur&jobid=req42925
Wir freuen uns auf Dich!
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: McDonald's Restaurant Frank Buchner
McDonald's Restaurant Frank Buchner
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.