Stellendetails zu: Ausbildung 2026 - Praktikum möglich

Ausbildung 2026 - Praktikum möglich

Ausbildung 2026 - Praktikum möglich

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: Landmarkt Hof Drepper GbR

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.08.2026

Ort

Iserlohn

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Verkäufer/in

Stellenbeschreibung

Der Hof Drepper liegt in Iserlohn-Sümmern und ist laut der Originalurkunde seit 1792 in Familienbesitz. 1858 wurde das jetzige Wohnhaus errichtet und steht ebenso wie der ältere Teil des Landmarktes unter Denkmalschutz. Er ist heute im Besitz von Familie Heinrich und Annette Drepper.

1996 entstand aus der Direktvermarktung eine eigenständige Firma, der Landmarkt Hof Drepper, mit einer eigenen Metzgerei, der Verkaufsraum wurde erweitert. Die Gemüsebau Drepper GmbH blieb als Großhandel bestehen. Im Jahr 2000 kam der Partyservice als Teil des Landmarktes dazu.

Zur Verstärkung unseres Teams des Landmarktes suchen wir für das Ausbildungsjahr 2026 eine/n Auszubildende/n zum Verkäufer (m/w/d).

Deine Aufgaben:

Verkäufer/innen verkaufen Waren aller Art. Sie beraten Kunden, bedienen die Kasse und führen Abrechnungen durch.

Unsere Voraussetzungen:

  • Hauptschulabschluss
  • gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Haben Sie Fragen zu unseren offenen Stellen?

Tel.: 02378 / 919262
Mail: info@hof-drepper.de

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: Landmarkt Hof Drepper GbR

Landmarkt Hof Drepper GbR

Informationen zur Bewerbung