Stellendetails zu: Tischler/in (m/w/d)
Tischler/in (m/w/d)
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
FuldaAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Tischler/inStellenbeschreibung
Die Schreinerei Bickert mit Sitz in Fulda - Kämmerzell ist in 3. Generation im Bereich Möbelbau, Innenausbau (Küchen, Badmöbel, Objekteinrichtungen), Fenster- und Türenbau tätig. Auch die Restauration ist eines unserer Fachgebiete. Wir sind ein dynamisches Team und nehmen gerne jede Herausforderung an.
Wir sind gerne Ausbildungsbetrieb und zeigen Jugendlichen während der Ausbildung die verschiedensten Facetten des Schreiner-Handwerks!
Zum 01.08.2026 stellen wir wieder einen Ausbildungsplatz für den Ausbildungsberuf Tischler (m/w/d) zur Verfügung
Voraussetzungen:
- erfolgreicher Schulabschluss
- handwerkliches Interesse und gutes Vorstellungsvermögen
- Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
Interessierst Du Dich für diese Ausbildung? Dann sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mail an info@schreinerei-bickert.de !
Sie interessieren sich für diese Ausbildungsstelle und sind noch nicht in der Berufsberatung gemeldet?
Ihr/e Berufsberater/in bietet Ihnen u.a. weitere Ausbildungsstellen und einen Bewerbungscheck für einen erfolgreichen Berufseinstieg an.
Wenden Sie sich an Ihre Berufsberatung,
mailto: Fulda.Berufsberatung@arbeitsagentur.de und Sie erhalten umgehend Ihren persönlichen Beratungstermin.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Christoph Bickert
Christoph Bickert
Informationen über uns:
Wir sind eine Schreinerei in Fulda-Kämmerzell, die bereits in der 3. Generation geführt wird. Unser Team aus Meister, Gesellen und Auszubildenden ist sehr flexibel in den Tätigkeitsfeldern. Wir bauen und liefern unseren Kunden im Bau-Bereich Haus- und Innentüren sowie Fenster. Im Innenbereich stellen wir verschiedenste Möbel her und montieren diese bei unseren Kunden. Von der Küche über Badmöbel und Garderobe ist den Möbeln keine Grenze gesetzt! Auch Restaurationen werden von uns durchgeführt.
Wir freuen uns, dass wir unseren Azubis das vielfältige Arbeitsfeld der Schreiner zeigen und lernen dürfen!
Daher freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.