Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Kaufmann/frau (m/w/d) für Tourismus und Freizeit

Kaufmann/frau (m/w/d) für Tourismus und Freizeit

Kopfbereich

Angebotsart: Ausbildung
Arbeitgeber: NAV Immobilien & Grundbesitz GmbH

Besondere Merkmale

  • Beginn ab 01.08.2026

Ort

Marienwerder bei Bernau bei Berlin

Anstellungsart

Vollzeit

Benötigter Schulabschluss

Qualifizierter / Erweiterter Hauptschulabschluss

Ausbildungsberuf

Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit

Stellenbeschreibung

Wir sind ein inhabergeführtes Tagungshaus mit 50 Betten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte "Azubis" für ein hochmotiviertes Team. Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit individueller Förderung und großartigen Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir bieten:
Dreijährige Berufsausbildung mit dem Ziel nach Abschluss der Ausbildung eine verantwortliche Aufgabe im Bereich Tourismus und Eventmanagement zu übernehmen.

Sie lernen Gäste professionell zu empfangen und bei Ihrem Urlaubs- oder Eventerlebnis professionell zu begleiten.
Sie lernen Events und touristische Angebote im Marketing zu planen und zu marktgerechten Preisen im Online-Vertrieb zu verkaufen..
Sie lernen ein digitales Buchungssystem zu bedienen und lernen dieses als Organisationsdrehbuch ihre Handlungen danach auszurichten.
Sie lernen die technischen Betriebsabläufe eines Beherbergungsbetriebes kennen und qualifiziert zu bedienen.
Sie lernen die rechtlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen Rahmenbedingungen eines Beherbergungsbetriebes kennen und bewerten.
Sie werden als Persönlichkeit ausgebildet, die nach Ihrer Ausbildung fähig und bereit ist, Projekte und Teams im Tourismus- und Eventmanagement verantwortlich zu leiten.

Arbeitsorte

Unternehmensdarstellung: NAV Immobilien & Grundbesitz GmbH

NAV Immobilien & Grundbesitz GmbH

Informationen zur Bewerbung