Stellendetails zu: Ausbildung 2026
Zurück zum ErgebnislisteneintragAusbildung 2026
Kopfbereich
Besondere Merkmale
- Beginn ab 01.08.2026
Ort
Weißenfels, SaaleAnstellungsart
VollzeitBenötigter Schulabschluss
HauptschulabschlussAusbildungsberuf
Fachlagerist/inStellenbeschreibung
Über 100 Mitarbeiter der Göpfert Möbelteile GmbH leisten jeden Tag hervorragende Arbeit in der Fertigung und Verwaltung. Wir sorgen für gute Arbeitsbedingungen und ein gutes Arbeitsklima. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur. Die Göpfert Möbelteile GmbH ist ein innovativer Arbeitgeber in der Region.
Wir suchen Dich:
Fachlageristen und Fachlageristinnen arbeiten beim Lagern von Gütern aller Art mit Scannern, Waagen, Zähl- oder Messeinrichtungen. Trotz des Einsatzes von Handwagen oder Gabelstaplern ist viel Handarbeit erforderlich, z.B. beim Verpacken der Waren. Lieferscheine, Rechnungen und Ausfuhrerklärungen gehören ebenfalls zu ihren Arbeitsmitteln.
Wir bieten Dir:
Im Rahmen eines Praktikums könnt ihr vorab bei uns „reinschnuppern“, Euren zukünftigen Ausbildungsplatz und die vielfältigen Aufgaben eines/einer Fachlagerist/in kennen lernen.
Die Berufsschule ist in Halle BbS I/II.
Wenn ihr einen guten Hauptschulabschluss habt, motiviert, leistungsbereit, zuverlässig und teamfähig seid, dann bewerbt euch ab sofort!
Unser Ziel ist es, den gemeinsamen Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben zu legen. Wir möchten mit Dir eine/n langfristige/n, motivierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in gewinnen.
Eine Online-Bewerbung wäre optimal. Aber natürlich nehmen wir deine Bewerbung auch gern per E-Mail oder Post entgegen.
Arbeitsorte
Unternehmensdarstellung: Göpfert Möbelteile GmbH
Göpfert Möbelteile GmbH
In diesem Dokument befinden sich aus Sicherheitsgründen keine Kontaktdaten des Arbeitgebers. Wenn Sie diese sehen möchten, lösen Sie bitte die Sicherheitsfrage und laden Sie das PDF erneut.